Endlich fertig...mit dem Umbau!

Nun endlich haben wir es geschafft! Unsere Zimmer wurden komplett renoviert und modernisiert.

In dieser Zeit mussten unsere Gäste allerdings auf gar nichts verzichten. OK, hier und da war schon mal ein Bauarbeiter zu sehen. In der Ferne hörte man ein feines Schnarren oder Schleifen - aber das hielt sich wirklich in Grenzen. Wir sind froh, dass alles so reibungslos über die Bühne gegangen ist.

 

Nun können unsere Gäste wieder aufatmen. Die Hotelzimmer dürfen sich sehen lassen, unsere Planungen für dieses Jahr sind bereits abgeschlossen und einige Events in unserem Hause stehen ja noch an.

 

So z.B. die Hochzeitsmesse am 11. November 2018 - es darf gebucht werden!

 

Unser Küchenchef, Ronny Schmidt, hat bereits seine Menüvorschläge  für den Herbst und Winter vorgestellt und die Menüs für die Weihnachtszeit können auch schon online abgerufen werden.

 

Na dann...herzlich willkommen in unserem Hotel & Restaurant Jott wie Jäger in Wolfsburg.

 

Es grüßt das Team vom Jott wie Jäger

Kommentar schreiben

Kommentare: 0