Spendenübergabe

Bild- und Textrechte gehören dem Verfasser -Jott wie Jäger, Wolfsburg (26.01.2018)
Bild- und Textrechte gehören dem Verfasser -Jott wie Jäger, Wolfsburg (26.01.2018)

 

Spendenübergabe nach der Charity Veranstaltung am 01. Dezember 2017 im Hotel & Restaurant Jott wie Jäger

 

 

 

Frau Annegret Schmidt, Geschäftsführerin in zweiter Generation im Hotel & Restaurant Jott wie Jäger, freute sich sehr diesen Spendenscheck an das Kinderklinikum Wolfsburg zu überreichen.
Herr Langelittig kam am 25. Januar stellvertretend für das Kinderklinikum zur Übergabe in das Jott wie Jäger. In dieser Runde ließ es sich dann die Familie Heinz & Anni Schmidt nicht nehmen, selbst noch einen Betrag oben drauf zu legen.
Anlässlich einer Charity Veranstaltung am 01.Dezember 2017 im Jott kamen viele prominente Gäste aus Wolfsburg, die alle fleißig spendeten. Der gesamte Betrag geht an das Kinderklinikum, um dort verschiedene Projekte zu unterstützen. An diesem besonderen Abend wurde das Team vom Jott wie Jäger von dem Zwei-Sterne-Koch Tim Raue unterstützt.

 

 

Das Hotel und Restaurant Jott wie Jäger ist seit mehr als 40 Jahren im Familienbesitz und trägt damit bereits sehr lange in Sandkamp zum Ortsbild bei. Für das gesamte Team war dieses Event eine kreative Erfahrung und experimentelle Herausforderung. Tim Raue selbst steht wie das Jott für Authentizität, Mut, Wille, Hingabe und Experimentierfreudigkeit. Tim Raue kreierte zwei Gänge, wobei er die Aromen der Süße, des Sauren und der Schärfe genau austarierte. Zwei weitere Gänge kamen vom Jott, dessen Chefkoch Ronny Schmidt mit seinem Team mit viel Spaß und Energie Gerichte zauberte, die mit Tim Raues Gängen absolut harmonisierten. Passend zum Menü servierten der Serviceleiter des Jott, Jan-Willem Howind, und sein Team sowie Jürgen Giesel, mehrfacher Sommelier des Jahres, ausgewählte Weine und Digestifs.

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0