Was ist aus der Charity vom 1. Dezember 2017 geworden?

Das war für uns und unser Team ein voller Erfolg!

Wir hatten zwei Veranstaltungen an diesem Tag in unserem Hause. Unser Team vom Jott wie Jäger war natürlich sehr gut vorbereitet. Das Zusammenspiel zwischen der Küche und dem Service klappte reibungslos.

Tim Raue und Ronny Schmidt konnten sich mit ihren Kreationen künstlerisch entfalten.  Unsere Gäste aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft und Sport durften ihre Gaumen verwöhnen, interessante Gespräche führen oder Konversation mit Tim Raue betreiben.

 

Die Spenden-Aktion ist noch nicht vollständig ausgewertet. Der Erlös geht aber zeitnah an die Kinderklinik der Stadt Wolfsburg. Die feierliche Übergabe wird also demnächst erfolgen.

 

Bleibt noch:

Recht herzlichen Dank für den Besuch und die Spenden. Es war uns ein Vergnügen, Sie auf diese kulinarische Reise mitnehmen zu dürfen. Ihr großes Interesse am Jott wie Jäger hat uns überwältigt.

 

Unser Dank gilt insbesondere auch allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die unermüdlich bereits auch schon im Vorfeld aktiv waren, um diesen Tag im Hotel & Restaurant Jott wie Jäger zu gestalten.

 

Mit einer  kleinen Bild-Session lassen wir den 1. Dezember 2017 noch einmal Revue passieren.

 

Wir wünschen allen Lesern, Gästen, Freunden und Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern eine besinnliche Vorweihnachtszeit sowie einen friedlichen Jahreswechsel.

 

Jott wie Jäger (Admin)JMR

 

 

Alle Fotos von: http://sahnefoto.de/  (2017)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0