Charity im Jott wie Jäger Wolfsburg

Am 01. Dezember 2017 wird eine Charity-Veranstaltung im Jott wie Jäger Wolfsburg stattfinden.

Zu Gast ist Tim Raue, der bekannte Sterne-Koch aus Film, Funk und Fernsehen. Unser Küchenchef, Ronny Schmidt, und unser berühmter Gast, Tim Raue, kreieren an diesem Tag wunderbare Gaumenfreuden.

 

Viele Gäste aus Politik, Wirtschaft und Sport haben sich bereits angesagt, und deshalb wird es an diesem Tag auch zwei Veranstaltungen geben.

 

Aber Charity hieße nicht Nächstenliebe, wenn an diesem sicherlich sehr schönen Tag nicht auch derer gedacht würde, die mit Leid und Sorge in eine ungewisse Zukunft schauen. Deshalb bitten wir, vom Jott wie Jäger, zu diesem Anlass um Spenden. Wir sammeln für die Kinderkrebsstation des Wolfsburger Klinikums. Viele dieser Kinder müssen aufgrund ihrer Erkrankung auch über Weihnachten in der Klinik bleiben. Wir möchten gern zum Fest den Weihnachtsmann beauftragen, um dort auf der Station Geschenke an die kleinen Patienten zu verteilen.

Wir wissen, dass diese Momente der Freude auch Ablenkung für Familie und Betroffene sein können. Vielleicht sind es nur Augenblicke, aber dennoch sind es Glücksmomente.

Wir wünschen allen Betroffenen natürlich nur das Beste und eine baldige Genesung. Vielleicht werden alle Spender ein bisschen dazu beigetragen, dass das Leid und die Sorge an diesem Dezembertag in den Hintergrund treten können.

 

rie./Admin

Unsere Bilderstrecke:

Wollen und gewinnen.

Bilder: Pixabay

Kommentar schreiben

Kommentare: 0